Ab 3. April anmelden

Wir sind ein Team
Ab 3. April anmelden

Zusatzprodukte

Buchen Sie separate Firmenzelte, Tische oder Logen als Teamtreffpunkte und die dazu passenden Catering- und Getränkepakete.

Zusatzprodukte bestellen

Firmenteam

5 Läufer pro Team
1 Wertungskategorie pro Team (Damen/Herren/Mixed/Sprint)
Startgebühr: 75,00€ pro Team
Melden Sie beliebig viele Teams an.

AUSGEBUCHT

Benefizteam

5 Läufer pro Team
Sonderwertung "Benefizteams"
Startgebühr: 500,00 € pro Team
Ihre Startgebühr wird für einen guten Zweck gespendet.

Jetzt registrieren

Die Anmeldung erfolgt über unseren Partner DAVENGO.
Alle Preise exkl. Mehrwertsteuer (19%).

Anmeldung

  • Wie und wo kann ich mich anmelden?

    Die Anmeldung ist bereits geschlossen. Sollten Sie noch eine Kategorie oder den Teamnamen ändern wollen, ist dies per Mail an info@firmenstaffel-magdeburg.de oder bei der Startnummernausgabe am 22. Juni möglich.

  • Was kostet die Teilnahme an der Firmenstaffel?

    Die Teilnahmegebühr für die Firmenstaffel Magdeburg beträgt 75,00 Euro zzgl. MwSt. pro Team.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Die Bezahlung der Startgebühren wird ebenfalls über unseren Partner DAVENGO abgewickelt. Sie haben hier die Möglichkeit die Startgebühr per Lastschrift, Überweisung nach Rechnungslegung oder per Kreditkarte zu zahlen.

  • Was muss ich bei der Anmeldung beachten?

    Geben Sie jedem Ihrer Teams einen eigenen Namen, der ihren Firmennamen als Bestandteil hat (z.B. "Intersport Ladies" oder "Sparkasse I"). Mit Ihrer Anmeldung legen Sie außerdem fest, in welcher Wertungskategorie Ihr Team starten soll. Die Namen der einzelnen Läufer des Teams werden nicht benötigt.

  • Muss der Teamcaptain mitlaufen?

    Der Teamcaptain fungiert in erster Linie als Ansprechpartner vor Ort und ist zur Abholung der Startunterlagen berechtigt. Es ist nicht zwingend erforderlich, dass der Captain selbst im Team mitläuft.

  • Kann ich die Anmeldung stornieren?

    Eine Stornierung angemeldeter Teams ist nicht möglich. Eine Stornierung gebuchter Zelte, Logen, Tische oder Cateringleistungen ist maximal bis 4 Wochen vor der Veranstaltung möglich. Bei Stornierung fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 50,- zzgl. MwSt. an.

  • Welche Wertungskategorien gibt es?

    Wir unterscheiden in reine Damen-Teams (D), reine Herren-Teams (H) und sogenannte Mixed-Teams (M), die aus mindestens 2 Damen und 2 Herren bestehen müssen. Teams, die aus 4 Herren und einer Frau bestehen starten als Herren-Team. Teams mit 4 Damen und einem Mann starten als Mixed-Team. In der Sprint-Kategorie (S) starten Teams mit Läuferinnen bzw. Läufern, die keine festen Angestellten des jeweiligen Unternehmens sind.

  • Bis wann können Zusatzpakete bestellt werden?

    Die Bestellung von Zusatzprodukten war bis zum 8. Juni möglich.

  • Wie buche ich Getränkekontingente?

    Über unseren Partner davengo können zwei unterschiedliche Getränkepakete gebucht werden: "Gaensefurther" (Alkoholfrei) oder "Komplett" (Alkoholisch). Sie entscheiden, welches der Pakete Sie buchen möchten, welchen Wert des Paket hat und wie viele Mitarbeiter vom Kontingent trinken können.

  • Wie funktionieren die Getränkekontingente am Veranstaltungstag?

    Über Ihren Teamtreffpunkt wird Ihnen eine spezielle VIP-Bar zugeordnet. Diese Bar entnehmen Sie bitte Ihrem Getränke-Armbändchen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Sie und Ihr Team ausschließlich die Ihnen zugewiesene Bar nutzen können, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Sobald Ihr eingebuchtes Limit erreicht ist, gibt Ihnen das Barpersonal ein Zeichen. Ihr Limit können Sie jederzeit über die Unterschrift des Teamcaptains an der Bar erhöhen. Außerdem ist ein Upgrade des Getränkepakets „Gaensefurther“ zu „Komplett“ möglich.

    Bevor Sie die Firmenstaffel verlassen, bitten wir Sie, die konsumierten Getränke zu prüfen und die Liste über eine Unterschrift zu schließen. Am Folgetag erlischt der Anspruch auf Korrekturen an der Rechnung.

    Die Rechnung erhalten Sie im Nachgang an die Firmenstaffel direkt von der freshpepper GmbH & Co. KG an die hinterlegte Rechnungsadresse. Sollten Sie eine abweichende Rechnungsanschrift wünschen, teilen Sie uns diese bitte an info@firmenstaffel-magdeburg.de mit.

  • Wann erhalte ich den Abholschein für die bestellten Catering- und Getränkepakete?

    Am 15. Juni wird der Abholschein von unserem Partner DAVENO an Sie versandt. Mit diesem Abholschein erhalten Sie Ihre gebuchten Cateringpakete und die bestellte Anzahl an Armbändchen für die Getränke an der Cateringausgabe im Start-Ziel Bereich.

Benefizteams

  • Was sind Benefizteams?

    Benefizteams starten in der Sonderwertung und bestehen aus 5 Läufern. Die Startgebühr von 500,00 € pro Team wird für einen guten Zweck Ihrer Wahl gespendet. Die Spendenabrechnung erfolgt eigenverantwortlich zwischen dem Benefizteam und dem Spendenempfänger. Einen Beleg über die Spende erhalten Sie auf Anfrage ebenfalls vom Spendenempfänger.

  • Wie melde ich ein Benefizteam an?

    Die Registrierung ist für dieses Jahr geschlossen.

  • Wer kann Benefizteams erstellen?

    Jede soziale Einrichtung, jeder Verein und jedes Projekt, das auf Spendengelder angewiesen ist, hat die Möglichkeit, selbstständig ein Benefiz-Team aus potentiellen Spendern und Freunden der Einrichtung zusammen zu stellen. Genauso können auch Unternehmen entsprechende Teams initiieren.

  • Wie werden Benefizteams präsentiert?

    Alle Benefizteams sind durch eine andersfarbige Startnummer gekennzeichnet und heben sich somit von den weiteren Teams ab. Die Scheckübergabe der Gesamtsumme mit allen Benefizteams erfolgt öffentlichkeitswirksam im Rahmen der Siegerehrung nach dem Lauf. Vertreter der Presse werden im Vorfeld gesondert auf die Initiative aufmerksam gemacht.

Mehr Antworten finden Sie auf unserer Hilfe-Seite.