Digitaler TestLAUF

News
Digitaler TestLAUF

#wirsindeinteam Seid ihr beim großen TestLAUF dabei?

Wir wollen euch zeigen, wie die digitale Firmenstaffel funktioniert und starten mit euch einen digitalen TestLAUF! Vom 18. bis 24. Mai könnt ihr schon vorab für eure Firma laufen, eure Mitarbeiter/innen für euer Team mobilisieren und die Erfassung über die Strava-App testen. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Ergebnisse und sammeln vor allem in dieser Woche euer Feedback ein, damit wir alle für den offiziellen Start am 1. Juni fit sind.

Jetzt anmelden

Einfach loslaufen und Aktivität tracken

Alle bereits angemeldeten Teilnehmer können automatisch am TestLAUF teilnehmen, einfach loslaufen und testen! Wir geben euch mit dem digitalen TestLAUF einen Vorgeschmack, gleichzeitig bekommt ihr einen Einblick zur technischen Umsetzung. Eure Ergebnisse fließen beim TestLAUF bereits in die Live-Ergebnislisten ein und ihr erhaltet einen individuellen Überblick zu euren Firmen-Aktivitäten. Aber verausgabt euch noch nicht zu sehr, die erlaufenen Kilometer und Daten werden bis zum offiziellen Start wieder zurückgesetzt.

Zu den Ergebnissen