Die Firmenstaffel wird digital

News
Die Firmenstaffel wird digital

#wirsindeinteam Wir laufen doch - die Firmenstaffel wird digital!

Die Befürchtung ist Gewissheit, die Firmenstaffel kann aufgrund der Corona-Krise und der damit verbundenen Verordnung nicht wie geplant am 9. Juli 2020 stattfinden. Über einen Alternativtermin im Oktober haben wir zwar nachgedacht, jedoch wissen wir nicht wie die Situation bis dahin sein wird und eine Ausfallwahrscheinlichkeit ist sehr hoch.

Doch das ist kein Grund die Laufschuhe im Schrank einstauben zu lassen. Die Firmenstaffel wird digital! Einfach loslaufen: egal wohin, egal wann oder wie schnell - jetzt zählt jeder Kilometer für euer Team! Setzt ein positives Zeichen und zeigt als Unternehmen in Sachsen-Anhalt, dass die Wirtschaft läuft und eure Firma zusammen hält. Jede/r Mitarbeiter/in kann vom 1. Juni bis 31. August so oft und so viel für seine Firma laufen, wie jede/r schafft. Das stärkt den Teamgeist und Zusammenhalt auch während der Corona-Krise im Unternehmen und hält nebenbei richtig fit. Es winken verschiedene Challenges, die Kür des laufstärksten Unternehmens sowie eine rauschende Aftershow-Party für alle Teilnehmer, sobald wieder groß gefeiert werden darf!

Als Gemeinschaft laufen wir einmal um die Welt!

Normalerweise werden bei der Firmenstaffel an einem Tag rund 15.000 Laufkilometer absolviert. Für die 3 Monate unserer digitalen Firmenstaffel haben wir uns ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Wir wollen einmal um den Globus, also 40.000 Kilometer mit euch erlaufen und im doppelten Sinne eindrucksvoll zeigen, dass die Wirtschaft in Sachsen-Anhalt auf Hochtouren läuft.

Seid ihr dabei? Der Anmeldestart beginnt ab 5. Mai!

Weitere Infos