TALK'N RUN mit Johannes Motschmann

News
TALK'N RUN mit Johannes Motschmann

#talknrun TALK'N RUN am 4. April: Lerne von einem der erfolgreichsten Marathonläufer Deutschlands

Sei am 4. April 2023 bei unserem neuen Firmenstaffel-Format TALK'N RUN dabei! Bei TALK'N RUN geht es nicht nur ums gemeinsame Laufen, sondern auch darum, wertvolle Einblicke in die Welt des Laufsports zu gewinnen und von erfahrenen Sportler:innen zu lernen.

Unser erster Gast ist der Magdeburger Johannes Motschmann, der neben dem Vizeeuropameistertitel in der Marathon Teamwertung 2022 schon viele weitere Erfolge feiern konnte. Johannes wird uns spannende Einblicke in seine Trainingsphilosophie geben und zeigen, wie man am besten einen Marathon angeht, denn nicht nur das Training und die richtige Wettkampfvorbereitung sind entscheidend, um einen Marathon bestmöglich zu absolvieren. Er wird uns von seinen Erfahrungen mit seiner Trainingsgruppe in den USA sowie in Kenia und Japan berichten und zeigen, wie man mit einem positiven Mindset und klaren Zielen erfolgreich sein kann. Außerdem wird Johannes mit uns über seine Tipps und Tricks zu den Themen Recovery und Ernährung sprechen und wie er als Veganer seine körperliche Regeneration optimiert.

Anschließend absolvieren wir gemeinsam eine 5-7 km lange Runde durch den Startpark Magdeburg. Bist du dabei?

​Facts zum TALK'N RUN

Wann? Dienstag, 4. April, 18 Uhr
Wo? Sternbrücke auf der Stadtparkseite (Niemeyerweg)
Was? 20 Minuten TALK mit Johannes und 5-7 km gemeinsamer RUN durch den Stadtpark