Alle Trainingstermine im Überblick

News
Alle Trainingstermine im Überblick

Dienstag, 10. Mai 2016 Alle Trainingstermine im Überblick

Die Sonne lacht und der Elbauenpark Magdeburg freut sich, schon vor der Firmenstaffel die Teams herzlich Willkommen zu heißen. Ab sofort können alle angemeldeten Läufer/innen unser Angebot der kostenfreien Trainingstermine nutzen:

  • Donnerstag, 12. Mai 2016
  • Donnerstag, 2. Juni 2016
Jeweils ab 18:00 Uhr erhalten alle Firmenstaffel-Teams am Haupteingang freien Eintritt in den Elbauenpark. Mit Natur Im Puls haben wir einen leistungsstarken Partner für den Bereich Outdoor Fitness, Personal Training, Lauftraining und betriebliche Gesundheitsförderung gewinnen können. Zu beiden Firmenstaffel Trainingsterminen wird Simon Schröder, Personal Trainer und Inhaber von NaturImPuls, anwesend sein und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Er zeigt euch Möglichkeiten des Trainings für die Firmenstaffel auf und wird für alle Interessierten ein kleines Probetraining neben dem Lauf absolvieren.


Und noch etwas, das Café Seebühne überrascht alle LäuferInnen bis 20:00 Uhr mit einem schönen Trainings-Angebot. Selbstverständlich ist auch das Firmenstaffel-Organisationsteam vor Ort und wird Fragen zur Laufstrecke gern persönlich beantworten. Wir wünschen viel Spaß und sagen "Auf zum Training, fertig, los!"