STERN AUTO CENTER ist Premium Partner

News
STERN AUTO CENTER ist Premium Partner

Donnerstag, 08. Juni 2017 STERN AUTO CENTER ist Premium Partner

Der smart electric drive - Klein, aber mächtig oho! Genau richtig, wenn man schnell mal zur Firmenstaffel in den Elbauenpark will, dort entspannt parken und am Ende stressfrei nach Hause fahren möchte. Dieses Jahr wird der brandneue smart electric drive als Follow-Me-Car zum Einsatz kommen und alle Firmenstaffel-Fans können sich ihn live auf dem smart-Areal anschauen.

Seit 2013 ist STERN AUTO CENTER Magdeburg ein wichtiger Partner der Firmenstaffel. Auch in diesem Jahr ist das Autohaus am großen Silberberg wieder PREMIUM PARTNER und mit vielen Aktionen auf dem Event vor Ort sein. Doch vorweg hat uns Centerleiterin Astrid Stolze ein paar Fragen beantwortet:

Was bedeutet für das STERN AUTO CENTER Magdeburg die Kooperation mit der Firmenstaffel?

Die Firmenstaffel hat sich zu einem sportlichen Highlight in Magdeburg entwickelt und unsere Partnerschaft jährt sich in diesem Jahr bereits zum 5. Mal. Dabei steht dieses Event für eine Verbindung von Sport, Teamgeist und Spaß. Das bietet eine ideale Plattform insbesondere für unsere Marke smart, die für Fahrspaß und Lebensgefühl steht.

Wie bereitet sich das STERN AUTO CENTER Magdeburg auf die Firmenstaffel vor?

In diesem Jahr haben wir vier Teams angemeldet. Die Läufer der Teams treffen sich regelmäßig zu Probetrainings und bereiten sich so auf die Veranstaltung vor. Natürlich haben wir alle Mitarbeiter über die teilnehmenden Teams informiert und zum Anfeuern an diesem Tag eingeladen.

Auf welche Aktionen können sich die Firmenstaffel-Fans freuen?

Wir freuen uns, dass wir als Kooperationspartner in diesem Jahr unseren neuen smart electric drive als „Follow me“ – Fahrzeug einsetzen werden und damit unsere Kompetenz in Sachen Elektroantrieb zeigen können. Auf dem Gelände der Firmenstaffel präsentieren wir neben den Elektrofahrzeugen der Marke smart auch unsere extrem erfolgreichen PEAK Sondermodelle der Marke Mercedes-Benz mit der sportlichen AMG-Line.