Firmenstaffel ist ausgebucht

News
Firmenstaffel ist ausgebucht

Firmenstaffel ist nach nur 10 Tagen offiziell ausgebucht!

In diesem Jahr war der Run auf die 1.000 Startplätze für die Firmenstaffel so groß wie noch nie.

Bereits am ersten Tag der Online-Anmeldung waren zwei Drittel der vorhandenen Team- Startplätze vergeben. Nach nur 10 Tagen Online-Anmeldung ist die Firmenstaffel offiziell ausgebucht. Kurzentschlossene können sich auf die Warteliste unter Angabe von Firma und Teamanzahl setzen lassen oder die startenden Teams beim Laufevent anfeuern. Insgesamt werden über 12.000 Menschen am 27. Juni 2019 im Elbauenpark erwartet.

„Wir freuen uns über den großartigen Zuspruch. Auch in diesem Jahr können wir wieder über 500 Firmen aus Magdeburg und Umgebung am 27. Juni zum größten Firmenlaufevent begrüßen“, berichtet Martin Hummelt, Initiator der Firmenstaffel. Neben zahlreichen großen Unternehmen wie GETEC und regiocom gehen vor allem mittelständische Firmen und Kleinunternehmen bei der Firmenstaffel mit ihren Teams an den Start. Die meisten Teams stellen die Otto-von-Guericke Universität, die Hochschule Magdeburg-Stendal sowie das Universitätsklinikum.

Jetzt für Warteliste anmelden

Jetzt Zusatzprodukte buchen

MWG lädt zum „Maskottchen-Sprint“

Neu in diesem Jahr ist der „Maskottchen-Sprint“, der direkt vor dem Start stattfindet. Hier steht der Benefizgedanke im Mittelpunkt. Die MWG-Wohnungsgenossenschaft präsentiert das Spaß-Rennen für Maskottchen aller Art, die sich beim 150-Meter-Wettlauf in der Wechselzone der Firmenstaffel messen. Die jeweilige Startgebühr in Höhe von 250 Euro pro Maskottchen wird dieses Jahr an den Kinderklinikkonzerte e.V. gespendet. Anmeldungen sind noch bis zum 31. Mai 2019 an Frau Maring-Schwarz von der MWG möglich.

Jetzt Maskottchen anmelden