Staffellauf 5x3 KM

Elbauenpark Magdeburg
Staffellauf 5x3 KM

Jetzt Teams anmelden Anmeldung zum Event am 7. Juli 2022

Die Firmenstaffel Magdeburg ist zurück - am 7. Juli 2022 im Elbauenpark Magdeburg. Die Teilnahme am Event ist losgelöst und unabhängig vom digitalen Lauf möglich.

Du hast bereits ein Team für die Firmenstaffel DIGITAL angemeldet? Dann logge dich in dein Dashboard ein und buch die Event-Startplätze & Zusatzprodukte direkt dort.

Kontaktdaten des Teamcaptains

Der Teamcaptain ist der/die zentrale Ansprechpartner:in im Unternehmen.

Teams

Beim großen Staffellauf im Elbauenpark Magdeburg startet ihr mit 5 LäuferInnen pro Team in der Wertungskategorie Damen, Herren, Mixed oder Sprint. Die Anzahl der Teams pro Unternehmen ist unbegrenzt.

  • Herren: 5 männliche Teilnehmer
  • Damen: 5 weiblichen Teilnehmerinnen
  • Mixed: mind. 1 männlicher oder 2 weibliche Teilnehmerinnen
  • Sprint: LäuferInnen, die nicht fest im Unternehmen angestellt sind

Als Teamcaptain kannst du jederzeit weitere Teams im Dashboard nachbuchen.

Bitte beachte die Hinweise zur Rechnungsstellung unten.

Preis pro Team: 129,00 € netto

Zusatzprodukte

Rundet euer Firmenstaffel-Erlebnis ab, in dem ihr für eure Teams separate Firmenzelte oder Tische als Teamtreffpunkte und leckere Cateringpakete unserer regionalen Partner bucht. Als Teamcaptain kannst du jederzeit weitere Zusatzprodukte im Dashboard nachbuchen.

  • Exklusive Firmenpagode

    5x5m große Spitzdachpagode mit ca. 25 qm Vorgartenbereich und Zaunelementen zur eigenen Gestaltung. Die Pagode befindet sich in zentraler Lage im Start-Ziel-Bereich und bietet Sitzgelegenheiten und Tische ab 30 Personen.

    Preis: 1.450,00 € netto

  • Exklusives Firmenzelt

    Das Zelt ist beleuchtet und mit drei Bierzeltgarnituren ausgestattet. Auf 8x3m bietet das Zelt Platz für 20 - 30 Personen und kann um weitere Zelte erweitert werden. Dekoriert euer Zelt gern in Firmen-Farben.

    Preis: 595,00 € netto

  • Tisch im Festzelt

    Reservierter Tisch für 5 – 10 Personen im Firmenstaffel-Festzelt. Die überdachte Lounge im Start-Ziel-Bereich lädt zum intensiven Netzwerken ein. Im Festzelt befindet sich die zentrale Bühne, auf der die Siegerehrung und die After-Show-Party stattfinden.

    Preis: 245,00 € netto

  • Tisch im Biergarten

    Reservierter Tisch im zentralen Start-Ziel-Bereich für 5 - 10 Personen. Der Biergarten befindet sich in direkter Nähe zum Festzelt. Die Kapazität ist beliebig erweiterbar. Hinweis: Die Tische sind nicht überdacht oder sonngeschützt.

    Preis: 145,00 € netto

  • Brötchenplatte

    20 herzhaft belegte Brötchenhälften, frisch zubereitet vom Rouladen-Rössl-Team. Belegt mit verschiedenen Wurst- und Käsevariationen, garniert mit einer Auswahl an Obst und Gemüse, inkl. Servietten. (1 Platte = 5 Personen)

    Preis: 34,50 € netto

  • Obstbecher

    Für den Vitamin-Kick zwischendurch: frisches Obst der Saison, serviert im Becher mit Deckel, Besteck und Servietten. (1 Paket = 5 Personen)

    Preis: 29,50 € netto

  • Botanicas Vegane Wraps

    Leckere gegrillte Tortillas, gefüllt mit gebratenem veganen BBQ-Schnitzel, saisonalem Sommergemüse, Salatmix, Bohnen und Mais, würziger Paprika-Curry-Sauce, einzeln und verzehrfertig verpackt. (1 Paket = 5 Personen)  

    Preis: 44,50 € netto

  • SUBWAY Sandwichplatte

    Der perfekte Snack für ein fünfköpfiges Team: 16 frisch zubereitete 7,5 cm Sandwiches, inkl. Servietten. Die Auswahl enthält auch vegetarische Sandwiches. (1 Platte = 5 Personen)

    Preis: 34,50 € netto

  • SUBWAY Wraps

    5 saftige Wraps in den leckeren Sorten Turkey, Turkey & Ham, Chicken Fajita und Veggie Delite, einzeln und verzehrfertig verpackt. (1 Box = 5 Personen)

    Preis: 34,50 € netto

  • SUBWAY Cookies

    12 leckere Cookies in verschiedenen Sorten in einer Box verpackt. (1 Box = 5 Personen)

    Preis: 14,50 € netto

Getränkepaket "Komplett" präsentiert von Hasseröder

Das Getränkepaket beinhaltet alle Softdrinks, Wein, Sekt, Longdrinks und Hasseröder Bier. Bitte legt ein Limit für das gewünschtes Getränkekontingent für alle Läufer:innen am Event-Tag fest. Das Limit kann jederzeit vor Ort vom Teamcaptain erhöht werden. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Verbrauch im Anschluss an die Firmenstaffel per Rechnung an den Teamcaptain. Der Mindestverzehr von 50,00€ wird auch in Rechnung gestellt, wenn weniger verzehrt wurde.

Rechnungsanschrift

Die Rechnung über die Startgebühren erfolgt regelmäßig gruppiert per E-Mail an den Teamcaptain.

Zahlungsweise
Teilnahmebedingungen

Informationen zum Datenschutz findest du in der Datenschutzerklärung.