"Gemeinsam sind wir stark, denn wir sind EIN Team!"

"Gemeinsam sind wir stark, denn wir sind EIN Team!"

Teaminterview FRAIMTEC - Automation & Anlagenmontage GmbH

Welche Ziele habt ihr euch für die Jubiläums-Firmenstaffel gesetzt?

"Dabeisein ist alles! Und gemäß nach diesem Motto freuen wir uns bereits seit der letzten Firmenstaffel auf die kommende in diesem Jahr. Jeder Starter ist motiviert, an seine Leistung anzuknüpfen und wenn möglich, sogar noch zu verbessern."

Was macht eurer Ansicht nach die Firmenstaffel zu einem besonderen Event?

"Das Event der Firmenstaffel ist für uns einheitlich ein ganz besonderer Anlass, unser Team auch außerhalb der täglichen Arbeit zu festigen und den sozialen Kontakt zu fördern. Das gesamte Miteinander aller versammelten Firmen und Teilnehmer ist zudem ein willkommener Anlass, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Viele Geschäftspartner trifft man vor Ort und freut sich über den gemeinsamen Spaß an der sportlichen Herausforderung und dem unbeschwerten Miteinander."

Wie trainiert eur Team für die diesjährige Firmenstaffel?

"Unser Team trainiert ein Mal wöchentlich die zu absolvierende Distanz und zusätzlich variieren wir mit Intervalltraining, um unsere Leistung zu steigern."

Hat euer Team ein bestimmtes Motto für die 10. Firmenstaffel?

"Unser Motto lautet: Gemeinsam sind wir stark, denn wir sind EIN Team!"