10 Jahre Firmenstaffel

Unser erstes Jubiläum und ihr seid dabei
10 Jahre Firmenstaffel

Danke für 10 Jahre Firmenstaffel

Ganz nach dem Motto „Laufen. Motivieren. Netzwerken.“ nahmen 2009 erstmalig etwa 650 Teilnehmer an der Firmenstaffel im Rotehornpark teil. Zehn Jahre später sind es 5.000 Mitarbeiter im Elbauenpark. Wer hätte gedacht, dass die Laufbegeisterung in der Region so wachsen würde? Damit zählt die Firmenstaffel zu den größten Laufveranstaltungen in Sachsen-Anhalt. Ohne die Unterstützung vieler Menschen und ihr großes Engagement wäre die Firmenstaffel heute nicht das was sie ist, das sportlichste Meeting des Jahres mit über 12.000 Firmenstaffelfans. Wir haben ein paar Menschen interviewt, die von erster Stunde dabei sind. Viel Spaß beim Lesen.


Schon 10 Jahre dabei: Sabine Grosse und ihr Team von INTERSPORT GROSSE

Was habt ihr vor zehn Jahren über die Firmenstaffel gedacht?

...nun bestimmt nicht, dass die Firmenstaffel so riesig wird. Wir haben gleich gesagt, dass wir das Konzept klasse finden und mitmachen. Vor allem für Magdeburg und die Region ist die Firmenstaffel ein super Event. Die Veranstaltung hat uns damals sehr auf die Beine geholfen, da wir 2009 unsere dritte Filiale in Magdeburg eröffnet haben.

Was macht euren Teamgeist aus?

...immerhin feiern auch wir den 10. Geburtstag in diesem Jahr . Ohne unser Team, dem unermüdlichen Einsatz und dem großen Engagement wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Einen großen Dank an dieser Stelle an das gesamte INTERSPORT GROSSE Team. Und natürlich, dass wir trotz der vielen Arbeit es schaffen, ein Team bei der Firmenstaffel zu stellen.

Worauf freut ihr euch besonders im Rahmen der 10. Auflage?

...natürlich auf gutes Wetter. Auch wir werden wieder mit einem Team und tollen Aktionen an den Start gehen. Darüber hinaus freuen wir uns, alle Teilnehmer wieder in unserer Filiale willkommen zu heißen, sich ihre Startunterlagen abzuholen. Weiterhin werden wir uns wieder viel Mühe geben, ein großes Helferteam zusammenzustellen.

Mehr Infos zu INTERSPORT GROSSE gibt es hier.